Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Bente Lay (Freitag, 17 Juli 2009 17:28)

    Hallo Doktor...

    Mir gefällt dein Band gut! Und natürlich auch die Fotos, besonders Mondscheintarif :)

    Eind dickes Bussi von Deiner Cora Hübsch

  • #2

    Jürgen und Karo (Donnerstag, 06 August 2009 10:39)

    Hallo,

    deine HP ist cool hast du gut aufgebaut.
    Kannst dich ja mal melden.

    liebe grüße Jürgen und Karo

  • #3

    Nikolai (Sonntag, 16 August 2009 10:57)

    So war mal neugierig wie deine "act-demovieo"-Szene geworden ist. Respekt bin sehr beeindruckt... du hast ja absolut gar nichts mehr gemein mit dem (damals noch) Amateurschauspieler aus "the typewriter"! Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Nikolai. Und werf mal nen Blick auf meine neue Homepage;)!

  • #4

    angie (Montag, 17 August 2009 11:46)

    Lieber Matthias!

    „Kunst ist der Spiegel der Seele, in den man andere durch Vermittlung seines Ichs in den verschiedensten Gestaltungs- und Ausdrucksformen ein wenig hineinblicken lässt.“


    Ich genieße es immer wieder in *deinen Spiegel* blicken zu dürfen und die Vielfalt deiner Ausdrucksformen erleben zu können. Eine Bereicherung! Danke!
    Ich wünsche dir, dass du immer die Chance bekommen wirst, deine Kunst auszuleben und dein ICH weiterhin mit seinen ganzen Facetten zum Ausdruck bringen zu können.

    Schön dich zu kennen!
    Angie

  • #5

    Lisa (Freitag, 30 Oktober 2009 22:53)

    Hallo Matthias,

    ich habe heute auf You Tube dein Demoband gesehen und war sofort von dir begeistert. Das Leuchten in deinen Augen, dein Ausstrahlung und dein künstlerisches Können, einfach nur WOW.

    @ angie:
    ich beneide dich um die Bekanntschaft mit diesem tollen Mann!

    Ich hoffe bald mehr von dir zu sehen/hören!

    Liebste Grüße Lisa

  • #6

    Jochen (Montag, 09 November 2009 19:50)

    Hey Matthias,

    da schau ich mal wieder bei Dir rein und sehe, alter Schwede da hat sich einiges getan. Tolle Fotos, neues Theater, super Demoband, Homepage und doch noch der schneidige Look wie in der Kaktusblüte. Freu mich das es dir gut geht.

    Theater ist unser Leben. Manchmal bringt es uns auf seltsame Wege. Aber die Leidenschaft geht nie verloren.

    Der ist von mir, kam mir während des Schreibens in Dein Gästebuch. Danke.

    Alles alles Gute wünsch ich DIr!

  • #7

    Matthias Born (Montag, 21 Dezember 2009 17:51)

    Ich möchte mich mal für die Einträge in meinem Gästebuch herzlich bedanken. Danke für die positiven feetbacks!!!

    Herzlichst

    Matthias

  • #8

    Gaby (Samstag, 19 Juni 2010 01:31)

    Hallo Matthias,

    klasse und überzeugend gespielt. Du hast Talent...ich wünsche Dir auf Deinem Weg viel Erfolg...mache weiter so!

    Ich schaue bald mal wieder rein.

    Alles Liebe für Dich!
    Gaby

  • #9

    moni (Donnerstag, 13 Januar 2011 15:33)

    gutmohn@web.de mein lieber wie gehts dir die zeiten sind hart aber es wird ein gutes jahr wirst sehen deine moni

  • #10

    Susi (Sonntag, 19 Juni 2011 20:00)

    Wow, interessante und schöne HP,
    toller Mann und talentierter Schauspieler...

    Dann wünsche ich mir,
    das ich noch ganz viel von dir zu sehen, zu hören und zu lesen bekomme.

    Wünsche dir alles Liebe und Gute !!!

    Gruß von der Bürotante

  • #11

    wally simon (Montag, 05 Dezember 2011 00:53)

    Hallo,lieber Matthias,
    echt klasse gemacht, das Demoband; AUCH DIE ANDEREN EINBLICKE IN DEIN SCHAUSPIELERISCHES TALENT SIND GROßARTIG:ICH WÜNSCHE DIR DEN STEILEN WEG NACH OBEN!
    Alles Gute und viel Kraft und Glück bei Deiner Arbeit!
    Herzliche Grüße Wally
    P.S.:Schöne Adventstage und viell.klappts zwischen den Jahren mit einem kleinen Besuch!Würde mich riesig freuen!
    Tschüs Wally

  • #12

    andy (Freitag, 15 Juni 2012 10:05)

    Hallo,

    deine Webseite finde ich vom Design, den Beschreibungen und dem Aufbau her richtig gut gelungen.

    Weiter so. Wünsche weiterhin viel Erfolg.

    Beste Grüße

    Andreas

  • #13

    das (Freitag, 05 April 2013 12:26)

    Tolle Website! :)